Motel One Hamburg Am Michel – eine Unterkunft im Stadtzentrum

gÜnstig
Motel One Hamburg Am Michel – eine Unterkunft im Stadtzentrum

Diese in Deutschland gegründete Hotelkette bietet „Budget-Designhotels“ mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Stärke dieses Hotels ist seine Lage. Es befindet sich am Ende der Reeperbahn und in unmittelbarer Nähe zur neobarocken Kirche Sankt Michaelis. Außerdem bieten die Zimmer des Motel One perfekten Komfort für Geschäftsreisende oder Touristen. Das Hotel wurde Ende 2015 renoviert, wobei den Gemeinschaftsbereichen besondere Beachtung geschenkt wurde.
In der Dekoration ist die Stadt Hamburg sehr präsent, sei es in Form eines Entwurfes eines Frachtschiffes an der Wand, auf der Tapete in der Bar als Hommage an den Hafen oder als Augenzwinkern an die Unterwasserwelt, die über einen Fernsehbildschirm flimmert. Die 437 Zimmer verteilen sich über neun Stockwerke. Gut zu wissen: Sie müssen sich zwischen Ausblick und Ruhe entscheiden ... Einige Zimmer – die am höchsten gelegenen – bieten einen Blick auf einen Ausschnitt des Hafens, sind aber recht geräuschintensiv. Die anderen Zimmer sind auf eine ruhigere Straße ausgerichtet.

Hotel Motel One Hamburg Am Michel
Ludwig-Erhard-Straße 26
20459 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 3571 8900

www.motel-one.com

Zimmer: ab 80 EUR