Air France kontaktiert Sie

Kurzfristige Änderung der Flugdetails? Wir kontaktieren Sie persönlich und halten Sie auf dem Laufenden – wo immer Sie sind.

ENTSPANNT REISEN

Verzögerung bei der Gepäckausgabe, Änderung der Abflugzeit, Annullierung des Fluges ... Bei unvorhergesehenen Ereignissen kontaktieren wir Sie unverzüglich telefonisch oder per E-Mail, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Ihnen einen Alternativlösung anzubieten: geänderte Abflugzeit, anderer Flug ... *

Dieser kostenlose Service steht Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche zur Verfügung und erfordert keine Registrierung.

* Ab 14 Tagen vor Abflug und bis zur Abflugzeit für Flüge, die von Air France, Joon, HOP!, Air Corsica oder CityJet durchgeführt werden. Für Flüge von Air France, die von einem SkyTeam Partner durchgeführt werden, kontaktieren wir Sie bis zu 3 Stunden vor Abflug.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktangaben!

Es ist wichtig, dass wir Sie bei Flugunregelmäßigkeiten erreichen können. Geben Sie uns deshalb bei der Buchung bitte die Handynummer und E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie auf Ihrer Reise erreichen können. Egal, wo Sie sich gerade befinden: Mit Ihren Angaben können wir Sie vor, während oder nach Ihrer Reise unverzüglich kontaktieren.

Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kontaktangaben in der Rubrik „Ihre Buchungen“ zu ergänzen. Sparen Sie Zeit bei Ihren nächsten Buchungen: Erstellen Sie ein Air France Konto und hinterlegen Sie Ihre persönlichen Angaben.

Bitte geben Sie die Ländervorwahl für Ihre Handynummern an.

Sie sind Flying Blue Mitglied? Nehmen Sie sich kurz Zeit, um Ihre Angaben zu aktualisieren.

Weitere Informationen zu den Flügen finden Sie auf unseren Websites oder unter mobile.airfrance.com.
nach oben